Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Städeli gibt auf der Referenzliste 2.2m/s an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Meier Michael schrieb:Baco gibt auf der CD für die Kurve am Kreuzjoch 2m/s Durchfahrgeschwindikeit an.
Meier Michael schrieb:Ja leider Poma gibt mir keine Referenzliste raus!![]()
Meier Michael schrieb:Baco gibt auf der CD für die Kurve am Kreuzjoch 2m/s Durchfahrgeschwindikeit an.
Downhill schrieb:Das waren neulich bestimmt keine 2 m/s. Hätte ich nur starli gesagt er soll das mal mit dem GPS nachmessen...
schifreak schrieb:hab noch nen Kandidaten-- Einsesselbahn zur Bellevuealm in Badgastein- die is net die schnellste :lol:
Spiesser schrieb:Ich habs auch nicht gemessen, aber die Bahn zur Hohen Mut in Obergurgel (Einersessel) war furchtbar langsam. Im Winter erfriert man und im Sommer holt man sich je nach Sonnenstand nen Sonnenbrand.
Gibts die eigentlich noch? Bin 1999 das letzte Mal dort gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen