also Ram-Brand hat mit seinem Post ein wenig untertrieben! Für Admins wurde nun eine neue Funktion aktiviert: alle Lifte eines Orts zu einem Liftverbund hinzufügen. Statt dies Lift für Lift als User zu machen (und dann nochmal bei der Übernahme), können Admins dies nun direkt. Warum nur Admins? Da ist kein 4 Augen Prinzip hinter und nach dem Speichern ist es auch gleich erledigt. Deshalb wurde es nun erstmal nur für Admins aktiviert. Funktioniert einwandfrei, hatte um die Funktion schon lange gebettelt - nun kann ich die Großgebiete in Frankreich endlich passend abbilden 
openstreetmaps gefällt mir auch besser! Und die Anzeigenmöglichkeiten sind auch sehr gut und die Plugins sollten das Einbinden recht einfach machen. Wie schon geschrieben, es steht auf der Liste, aber noch nicht ganz oben. Und meine Wurschteleien schaffen es zwar, so ein Beispiel auf meinem Rechner als Test zu erstellen, aber das Einbinden mit Variablen etc. muss dann durch Ram-Brand erfolgen.
openstreetmaps gefällt mir auch besser! Und die Anzeigenmöglichkeiten sind auch sehr gut und die Plugins sollten das Einbinden recht einfach machen. Wie schon geschrieben, es steht auf der Liste, aber noch nicht ganz oben. Und meine Wurschteleien schaffen es zwar, so ein Beispiel auf meinem Rechner als Test zu erstellen, aber das Einbinden mit Variablen etc. muss dann durch Ram-Brand erfolgen.
.
?