• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Lech Zürs 15/16

ski-chrigel schrieb:
skifuzziWi schrieb:
man an 1Tag gar nicht den Mythos auf sich wirken lassen kann!
Mythos? :nein: Ein ganz normales, sicher gutes Skigebiet wie viele andere auch...

Wann gehts denn los? 23.10. oder doch schon nächstes Wochenende?

Olli_1973 schrieb:
Head1 schrieb:
am arlberg gehts am 4.12.15 los... :D

Häh...... habe ich in diesem Zusammenhang nicht verstanden....
Ich auch nicht. Ich habs so interpretiert, dass beatle aufgrund meines Zitats sagen wollte, "wenn der Arlberg etwas besonderes wäre, würde er schon am 23.10. oder 10.10. aufsperren. Tut er aber nicht. Und Head1 hat das daraufhin so völlig ohne Ironie verstanden und das korrekte Datum erwidert.
Vielleicht interpretiere ich diese Gedankengänge aber auch völlig falsch. :oops:

Öhm... bäääm! :heiss:

12140550_1015373125959zp5d.jpg

Arlbergfan schrieb:

OK, also definitiv ich mache was falsch, also gesucht wird: Job am Arlberg, Profilanforderung, nix tun, ganz viel kassieren, extrem viel Freizeit..................

Auf welcher Höhe ist das gemacht, bzw wie viel hat es geschneit?

Sind ja noch Bäume kann also nicht so hoch sein.
Eventuell 2000m...

Fährt da schon ein Lift oder bist du den Berg hochgelaufen? 8O

Tobias95 schrieb:
Sind ja noch Bäume kann also nicht so hoch sein. Eventuell 2000m...
auf 2000m wächst am Arlberg kein Baum mehr :wink:
Olli_1973 schrieb:
OK, also definitiv ich mache was falsch
den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Wird doch langsam Zeit auszuwandern...

Zurück
Oben