ski-chrigel
Ski to the Max
Besser nicht, hatten wir ja eh schon, nomen est omen...Arlbergfan schrieb:Ich fange jetzt keine Grundsatzdiskussion an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Besser nicht, hatten wir ja eh schon, nomen est omen...Arlbergfan schrieb:Ich fange jetzt keine Grundsatzdiskussion an
skifuzziWi schrieb:Ein Tag am Arlberg lohnt doch nicht!!!
ski-chrigel schrieb:Mythos?skifuzziWi schrieb:man an 1Tag gar nicht den Mythos auf sich wirken lassen kann!Ein ganz normales, sicher gutes Skigebiet wie viele andere auch...
Head1 schrieb:am arlberg gehts am 4.12.15 los...![]()
Ich auch nicht. Ich habs so interpretiert, dass beatle aufgrund meines Zitats sagen wollte, "wenn der Arlberg etwas besonderes wäre, würde er schon am 23.10. oder 10.10. aufsperren. Tut er aber nicht. Und Head1 hat das daraufhin so völlig ohne Ironie verstanden und das korrekte Datum erwidert.Olli_1973 schrieb:Head1 schrieb:am arlberg gehts am 4.12.15 los...![]()
Häh...... habe ich in diesem Zusammenhang nicht verstanden....
ramon23 schrieb:Ich glaub hierum ging es:http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=51946&hilit=arlberg![]()
Arlbergfan schrieb:Aber fix!![]()
auf 2000m wächst am Arlberg kein Baum mehrTobias95 schrieb:Sind ja noch Bäume kann also nicht so hoch sein. Eventuell 2000m...
den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Wird doch langsam Zeit auszuwandern...Olli_1973 schrieb:OK, also definitiv ich mache was falsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen