RogerWilco
Brocken (1142m)
Bin hier ein wenig spät dran, aber ich war letzten Sonntag auch in Zürs, Lech und Warth unterwegs. Zürsertäli hatte mir am besten gefallen (war aber auch frisch präpariert gleich am Morgen). Die Warnungen vor Steinen auf Madloch waren mehr als gerechtfertigt... ich weiß gar nicht, wo die alle herkamen, aber auch mit aufpassen kam man nicht ohne Kratzer runter. Den (nicht geringen) Zeitaufwand für den Langen Zug hätte ich mir besser gespart. Entgegen der vielen Werbeschilder war die Piste nicht frisch präpariert und dementsprechen abgefahren und auch steinig. Bei Warth hatten mir die Pisten am Warther-Horn-Express am besten gefallen, auch war es dort deutlich leerer - im Gegensatz zum Rückweg nach Zürs: an der Rüfikopf-Bahn durfte ich auch erstmals den Anstehbereich rund um den Fahrstuhl bewundern. Aber es ging eigentlich trotzdem recht flott voran. Insgesamt waren Nachmittags alle Pisten ziemlich durch. Glatt mit Steinen und nur an den Rändern im zusammengeschobenen Schnee gut zu fahren. Für die Rückfahrt hatte ich wegen Stau übrigens 3h statt 1.5h gebraucht... ich weiß schon, warum ich normalerweise nicht in der Hauptsaison zum Arlberg fahre. 
Hier noch ein paar Bilder die meinen arg negativen Text etwas ausgleichen sollen.
Hier noch ein paar Bilder die meinen arg negativen Text etwas ausgleichen sollen.