Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nicht Ernst gemeint die Frage oder? Erstens kann dir keiner genau sagen, wieviel es schneien wird und zweitens kann dir keiner sagen, wie schnell sie mit dem Präparieren hinkommen.
Jedoch sind nach den Prognosen für dieses Gebiet österreichweit die meisten Niederschläge zu erwarten, so ein Meter könnte es schon werden...
Natürlich ist das mein Ernst.
Hier im Forum tümmeln sich auch kompetente Leute von den Bergbahnen, die schon relativ konkrete Infos, welche Pisten
vorauss. befahrbar sein werden und welche nicht, geben können
rechne damit, dass in Lech erst mal das Basisprogramm aufgeht. Also Schlegelkopf, Kriegerhorn, Weibermahd und Petersboden. Steinmäder brauchen sie sicher 1-2 Tage länger.
Und Zürs...naja, halt Seekopf 2-3 Pisten, Hexenboden genauso und vielleicht auch Trittkopf. Der weiße Ring bleibt sicher noch zu.
Laut Bergfex würden es oben sogar 112 cm werden aber die rudern eig immer noch ein bisschen zurück, aber mit 70 cm kann man meiner Meinung nach wirklich rechnen und das wäre ja dann schonmal eine gute Grundlage.
Lg
Lt. Homepage (Ski-Arlberg) gehts wie angekündigt ab Do. 08.12. mit "eingeschränktem Ski-Betrieb" los und wir werden ab Freitag persönlich prüfen was das konkret heißt Für ein paar Pisten sollte es auf jeden Fall reichen.
Da würde ich mich anschließend über einen kurzen Bericht freuen. Je nach Wetterlage möchte ich mich Ende nächster Woche auf den Weg zum Arlberg machen.