Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Tannberg schrieb:Die Limitierung ist seit Fiascobahn wirklich Fake News....
Man braucht seitdem eigentlich fast die ganze Saison Limitierung....
markman schrieb:Für meine Tochter ein LVS für die Skischule zum Ausleihen für 72 EUR...
albe-fr schrieb:markman schrieb:Für meine Tochter ein LVS für die Skischule zum Ausleihen für 72 EUR...
fuer welchen Zeitraum? Waere da ein Kauf nicht eine Alternative gewesen?
markman schrieb:Sind für 6 Tage. Kosten Geräte nicht ca 200-400 EUR, wie ich gerade gegoogelt habe?
markman schrieb:Gewöhnen musste ich mich heute an die Gastro-Preise.
cake schrieb:markman schrieb:Gewöhnen musste ich mich heute an die Gastro-Preise.
Die Gastro-Preise sind in der Tag ein Ärgernis. Vor 5 Jahren konnte noch man in einige Restaurants ausweichen (Formarin, Enzian...), inzwischen haben die dort leider auch Premium Preise.
Sehr viel besser hingegen ist das Gastro-Angebot in St.Anton!
IQ130 schrieb:Ein gutes Preis Leistungsverhältniss“. Wichtig ist das diese ein freies und gutes Wlan anbietet.
IQ130 schrieb:Wichtig ist das diese ein freies und gutes Wlan anbietet.
Arlbergfan schrieb:Limitierung heute!![]()
Schorsch Lupus schrieb:Arlbergfan schrieb:Limitierung heute!![]()
Die Frage ist jetzt vielleicht blöd, aber was genau heißt "Limitierung" eigentlich? Dass keine neuen Tageskarten mehr ausgestellt werden, weil das Skigebiet schon zu voll ist?
Ist wie fast alles Geschmackssache. Sooo besonders finde ich persönlich den Ort nun auch nicht, dass ich für ein Bier gerne 6.50 € bezahle. Und das Skigebiet (hauptsächlich Lech) ist auch nicht der oberhammer, je nachdem wie anspruchsvoll man sich ein Gebiet wünschtmarkman schrieb:Egal, Lech ist als Ort und Skigebiet ein Traum, kenne kein schöneres Gebiet in Österreich. Das zahlt man dann gerne ein wenig mehr.
Gruß,
Markman
Ja.VH 400 schrieb:Haben denn die Hütten, die ich als preiswert in Erinnerung habe (Balmalp, Kriegeralpe, Seekopf, Rüfi) dermassen aufgeschlagen?
Oecher Carver schrieb:Nicht Lech sondern Warth;
hier einige Fotos von gestern:
https://www.dropbox.com/sh/ct9g3dryb5mpozl/AAC3zum_Uur0DAfZvNFSEoZ6a?dl=0
Sehr eisige Pisten, kaum Grip. Dazu relativ hohe Wartezeiten.
Trotz Sonne also kein Traumtag ...
Vielleicht auch gerade wegen der Limitierung?rush_dc schrieb:Also ich habe jetzt von Freunden gehört das es absolut top gewesen sei in Lech. Trotz Limitierung kaum bis null Wartezeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen