ski-chrigel schrieb:Ich will Euren Optimismus ja nicht bremsen, aber ab Freitag wirds wieder föhnig und zunehmend mild, bis 10 Grad...![]()
Spielverderber.......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Ich will Euren Optimismus ja nicht bremsen, aber ab Freitag wirds wieder föhnig und zunehmend mild, bis 10 Grad...![]()
So schauts leider aus. Und was die Wettermodelle für die kommenden 10 Tage ausbrüten wage ich kaum hier wiederzugeben. Solange dieses dusselige Betonhoch im Osten nicht weicht, hilft auch das schönste Westwetter, das in.d.R. für mittlere und hohe Lagen ein Schneegarant ist, nichts. Die Zeichen stehen erenut auf Südwest, milde Pampe und Föhn. Lediglich das Schweizer Jura und Teile der Westalpen kommen mal in den Genuss hinreichender Niederschläge.Pancho schrieb:Je näher der Zeitraum rückt, desto mehr verschwinden die Schneefälle.![]()
Pancho schrieb:Mit den kommenden zehn Tagen befass ich mich nicht.
1. Um meine Nerven zu schonen![]()
2. Weil es keine zuverlässige 10-Tage-Vorhersage gibt.
Noch hab ich die Hoffnung für gute Verhältnisse über Weihnachten nicht aufgegeben...
Arlbergfan schrieb:Aktuell wird mit Baggern der Schneekanonenschnee zum Einstiegsbereich vom Schlegelkopf gebracht und dort verteilt. Schaut mühsam aus.
AKTUELLE NEWS:
Lech | Oberlech | Zürs:
Petersbodenbahn, Bergbahn Oberlech (als Zubringer), Rüfikopf (nur für Fußgänger);
Voraussichtlich ab Samstag, 13. Dezember 2014: Kriegerhornbahn, Schlegelkopfbahn (als Zubringer),
Zugerbergbahn (als Zubringer von 09:00 - 13:00 Uhr), Hexenbodenbahn, Seekopfbahn.
Es gilt der Schneekristalltarif bis 19.12. - das heißt: 34,50€!
Skiingman schrieb:What does "Zubringer" means in English? Is it possible to ski on Schlegelkopf on saturday?
Arlbergfan schrieb:Übrigens musste gestern Abend die Beschneiung eingestellt werden.... Ohne Worte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen