Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Arlbergfan schrieb:Ich bin dann mal weg - der Arlberg gehört euch! Und das mit El Marcus werd ich genau verfolgen!!!![]()
Little places that rock!
markman schrieb:Arlbergfan schrieb:Ich bin dann mal weg - der Arlberg gehört euch! Und das mit El Marcus werd ich genau verfolgen!!!![]()
Little places that rock!
Will gar nicht von Japan ablenken, aber nach erneutem Neuschnee war heute ein Bilderbuchtag, Sonne satt und sehr gute Pistenverhältnisse, selbst das Madloch war so gut wie ohne Steine, seit 5 Jahren die besten Verhältnisse dort um diese Zeit. Die nächsten Tage werden ähnlich sein,es lohnt sich ein Besuch,
Gruß,
Markman
wildkogel schrieb:Kann ich nur bestätigen...
Beängstigend aber wie viele ohne Ausrüstung im freien Gelände rumfahren...
Und da meine ich komplett ohne, was sich leicht erkennen lässt wenn nicht mal ein Rucksack aufm Rücken ist und das bei Warnstufe 3
Mdockdd schrieb:So wie es ausschaut werde ich morgen erstmals in Lech sein.
Da ich nachts fahre: wie ist das mit der Anfahrt bei Schneefall (in der Vorhersage ist bereits Nachts Schneefall). Braucht man dort Schneeketten? Ich bin mit einem 4Matic unterwegs.
Ist es egal wo ich übernachte (Lech oder Zürs) oder gibts einen klaren Favoriten?
Sind die Pisten von St. Anton nur durch eine Busverbindung erreichbar?
Auf der Homepage steht etwas von einem "Weissen Ring" Rennen: ist da spürbar mehr los? Sind viele Pisten tagsüber komplett gesperrt?
Oder gleich in Stuben bleiben, dann spart man sich a) das evtl. anstehende Theater am Flexen und b) eine Menge Geld und ist c) trotzdem mittendrin.Mt. Cervino schrieb:Wenn du aber 2 Tage dort bist, kanst du dir morgen das Lech/Zürs Skigebiet anschauen und am Sonntag nach St. Anton/St. Christoph/Stuben ausweichen...
Mdockdd schrieb:So wie es ausschaut werde ich morgen erstmals in Lech sein.
Da ich nachts fahre: wie ist das mit der Anfahrt bei Schneefall (in der Vorhersage ist bereits Nachts Schneefall). Braucht man dort Schneeketten? Ich bin mit einem 4Matic unterwegs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen