Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
michamab schrieb:Kennt ihr eigentlich diese Seite: http://www.espen-seilbahnen.net.ms/

Das ist Absicht. Wie TPD bestätigen kann hab ich breits einen fahrbaren Brückenantrieb gebaut.Ich würde den Motor direkt auf das Stationsgerüst stellen und mit einem kleinem Zahnrad am Motor die Kraft ein grosses Kegelrad auf der Achse der Seilscheibe übertragen. Mache ich immer so -sehr kompakt, und die Station seht auf 2 oder 3 Pfeilern und ist nicht von der Bodenplatte abhängig.

silu schrieb:Wie macht ihr die klemmen für fixe Lifte, welche um die Umlenkräder kommen? Ich verwende immer dicken weissen Lastwagenräder von Lego als Seilscheiben aber das Seil fällt bei der durchfahrt eines Sessels immer aus der Führung.
[/quote]toni schrieb:![]()
die talstation
![]()
nochmal die talstation mit motor
![]()
bergstation
![]()
bergstation von der seite
![]()
stütze 2 & 3 mit dem fluß
![]()
Stütze 2
![]()
Stütze 3
![]()
einfahrt talstation
![]()
einfahrt bergstation
![]()
letzte stütze mit seesel
![]()
blick von bergstation auf stütze 3 und 2
![]()
blick in talstation
![]()
blich in bergstation
![]()
gesamt ansicht
vonToni Seilbahnbau AG![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen