Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
mark13 schrieb:Hallo!
Einzigatig!
Ich habe vor für meine 2-Armige Seilbahn 2 :90 Grad: Drehungen zu basteln (eine schon fertig), da eine Halbrunde für 2 Arme ummöglich aus Lego zu bauen ist! Was haltet ihr davon??
Bilder gibts demnächst wenn ihr wollt^^
Frage : Aus was macht ihr den Halbkreis für die Station??
mark13 schrieb:Könnte aber eventuel probleme bei einer Stütze aufweisen bei der das Seil unter den Rädern verläuft!
Dan möcht ich sehn! Mein kuppel Prototyp funktioniert mittlerweile halbwegs sicher (ungef. jeder 4. Vorgang funktioniert nicht), aber ich hab viel zu wenig Teilemark13 schrieb:Sie wird später villeicht auf kuppelbar nachgerrüstet^^
GUT DENN DAS DENKE ICH AUCHFlorian schrieb:Also ich glaube das ist ein Eisenbahnmotor, weil ich selbst einen besitze. Die Eisenbahnmotoren eignen sich perfekt für den Legoseilbahnmodellbau. Ich setze einen auch bei meiner Bahn ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen