Hm, das stimmt in der Tat. Hab das Ganze jetzt umgebaut, das sollte jetzt besser mit dem Fundament vereint sein. Es gab mal so Platten mit Löchern für solche Achsen drin, die größer als diese runden 2x2er waren (ich habe hier 2x4er - wenn nicht noch größer - von der Sorte!). Die hab ich aber nicht gefunden,also musste ich improvisieren... ganz zufrieden bin ich nicht, denn so gibts immer noch keine vernünftige Zugverankerung der Stütze. Werd mir dazu aber sicher noch was überlegen (und hab auch schon eine Idee). Einstweilen hab ich die Bauanleitung aktualisiert und Bild hier angehängt.
@2er-Robas: stimmt, ich weiß. Aber versuch das mal in Lego so zu bauen; ein 1x4er Stein mit Löchern geht nicht - da sind sich die Teile immer selbst im Weg. Und eine 6er-Bar für zwei Rollen? Ich weiß nicht. Aber ich werd mal gucken, was ich machen kann^^
@2er-Robas: stimmt, ich weiß. Aber versuch das mal in Lego so zu bauen; ein 1x4er Stein mit Löchern geht nicht - da sind sich die Teile immer selbst im Weg. Und eine 6er-Bar für zwei Rollen? Ich weiß nicht. Aber ich werd mal gucken, was ich machen kann^^