Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auch mir tun solche Bilder weh.Mir wär lieber gewesen das nicht mitansehen zu müssen weil es nem Liftfan im Herzen wehtut wenn jemand aus purem Geiz ne Anlage so verkommen lässt;
Klarerweise red ich da auch nicht von größeren Investitionen wenngleich man an allen möglichen Details sieht, daß da schon seit längerer Zeit nichts mehr gemacht wurde.TPD schrieb:Jedoch ist es doch sonnenklar dass der Betreiber nur noch das Minimum investiert, sobald er weiss dass die Bahn in X Wochen weg kommt. Das eingesparte Geld ist im Neubauprojekt besser investiert.
Normalerweise schon aber eben nicht unser "Sparefroh" da drinnen und ich vermute, daß die Einlage schon paar Jahre drinnen steckt weil sie schon deutlich sichtbar aus der Rille in Richtung des oberen Scheibenrandes kriecht und außerdem den Eindruck macht als wäre eine Hundertschaft hungerleidender Ratten über sie hergefallen....seilbahner schrieb:Na ja, die Einlage wird ja nicht erst seit dem Tag an dem Du da warst verschliessen sein. Das habe ich eigentlich gemeint. So etwas macht man normalerweise, wenn man merkt dass die Verschleißgrenze bald da ist.
Nee, ich krieg drei einwandfreie (sofern der Lift mir noch welche übriglässt....GMD schrieb:Den abmontierten Sessel hast Du vermutlich gleich eingepackt und mitgenommen!
"Beschaffungsauftrag" von anderen AF - Usern....darkstar schrieb:Hat da etwa jemand Platz im Vorgarten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen