ski-chrigel
Ski to the Max
So ist es, auch wenn ein obiger Lokalmatador dies offensichtlich nicht ganz objektiv so siehtoberland schrieb:ski-chrigel schrieb:Das stimmt. Unbestritten. Aber die neuen Leitner-Bahnen sind den BMF-Produkten dann doch weit überlegen. Die Porschesitze der 6er-Sessel mögen bequem sein. Deren klobigen Schliessbügel und Fussraster aber alles andere als. Die 4er-Sessel sind noch viel schlimmer. Völlige Fehlkonstruktion. Und die aktuellen runden Panoramagondeln bieten zwar viel Platz, klappern und quietschen, schliessen die Türen nicht richtig und alles lottert irgendwie.švi-nigel schrieb:Vor allem die älteren Leitner Bahnen haben einfach einen etwas billigen Touch.
Wie gesagt, da könnte BMF von Leitner einiges profitieren.
Sehe ich auch so, bin diese Woche in AL und Corvatsch einige BMF Bahnen benutzt , Porschesitze sind Top, Schliessbügel und Fussraster eine Katastrophe, da haben Anlagen aus den 90iger mehr Komfort![]()
Das stimmt so natürlich nicht. Diesen Winter war der Drehmechanismus an 4 meiner bisher 20 Laax-Tage eingeschaltet. Gemäss Auskunft eines Mitarbeiters sei der Verschleiss zu hoch, weshalb man die Funktion nur selten einschalte.Mt. Cervino schrieb:bis auf den (nicht funktionierende) Drehsessel den eh keiner mehr will![]()
Sinnlos ist es sowieso. Für dieses Geld hätten die Flumser besser bequeme Fussraster gebaut. Weil die Dinger so kurz sind, man aber die Kindersicherung zwischen den Beinen hat, muss man ein Bein immer schräg draufstellen, was mein lädiertes Knie überhaupt nicht mag.
Ich hatte es schon mehrfach gesagt: Ich finde es super, dass BMF auf diesem Markt mitmacht und ich habe viel Goodwill für sie, aber sie könnten noch viel lernen. Für mich wirkt vieles noch so wie ein robustes Meccano-Gebastel.