Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
froehnder schrieb:Bringt Prinoth eigentlich am Leitwolf auch einen stärkeren Motor oder sonst eine änderung auf den Markt?
froehnder schrieb:Ja das hab ich mir schon gedacht dass die gesamte technik nicht mehr passt ,aber hinkt Prinoth dann nicht sehr weit hinterher,im gegensatz zu PB 600 Polar mit 490 PS?
Kässbohrer schrieb:Prinoth Fan also ich denke der Everest Power wird schwer haben mit dem 600 Polar mit zu halten.
PB260D schrieb:das denk ich auch,dass es der Everest sehr schwer hatt an den 600er ranzukommen
froehnder schrieb:Ja genau so ist es!
Und nun wieder zum Thema,mich würde interressieren warum man die Powerfrässe vom Everest nicht auch serienmäßig am Leitwolf verbaut?
TITLIS schrieb:Weiss jemand wieso Prinoth die Powerfräse nicht standartmässig am Leitwolf einsetzt?
MFG TITLIS![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen