Petz
Mount Everest (8850m)
Ich kenn nur die blauen mit DM 14 mm von Opitec die auch Kollege Roger nutzt und für die man ebenfalls Einlageringe braucht.
Die offensichtlich neuen sehen aber auf den ersten Blick recht brauchbar aus und ich hab davon gleich nen Schwung bestellt.
Allerdings denk ich das man auch für die Gummieinlageringe benötigen wird und die auch hier nötigen
größeren M4er Schrauben werden das optische Robaerscheinungsbild etwas trüben...
Wenn die da sind geb ich Dir Bescheid und kann Dir gerne einige als Muster zuschicken.
Die offensichtlich neuen sehen aber auf den ersten Blick recht brauchbar aus und ich hab davon gleich nen Schwung bestellt.
Allerdings denk ich das man auch für die Gummieinlageringe benötigen wird und die auch hier nötigen
größeren M4er Schrauben werden das optische Robaerscheinungsbild etwas trüben...
Wenn die da sind geb ich Dir Bescheid und kann Dir gerne einige als Muster zuschicken.

. Bei Bahn gibt es auch Neues (Bilder gibt es bald).
darf ich diesen Beitrag über mein langsames mobiles Netz schreiben
. Nun aber zur Bahn! Sie wird eine fixe Position erhalten. Leider habe ich mich beim Seil um einen Meter vertan 
.