knorki200
Massada (5m)
Auto + Skipässe hab ich jetzt folgendermaßen gelößt:
-> habe meine außenmaße vom Auto incl. und exl. (sind ja binnen 15 min demontiert und um auto verräumt)
Dachboxen den freundlichen Damen und Herren an der Rezeption geschickt. die sollen mir einen
überdachten Parkplatz in nahem umkreis zu organisieren
- gegen barzahlung bei ankunft
-> Skipässe Analog dazu- die freundlichen Damen und Herren an der Rezeption sollen mir die 6 x 6-tage-Skipässe oganisieren, barzahlung bei abholung^^
beim neuen Berliner Flughafen wurde ja auch alles an #Subunternehmer vergeben
zur not organisier ichs selber vor Ort kurzfristig 
werde aber Rückmeldung geben wo wie was gelaufen ist
____
auf die Bedingungen bin ich mal gespannt... aber eigentlich ist es mir "egal".
ich nehm sowieso div. Ski mit...
- Pistenski
- Stein-Pistenski
- Neue Freerider
- Stein-Abfahrten-Freerider
Sonne Warm Sulz - End geil mit Stein-Abfahrten-Freerider und nach liftschluss noch ne halbe stunde Panda holen
Sonne Kalt nur Piste - Rennski oder Steinpistenski und gib ihm - Panda holen nicht vergessen
mistwetter whiteout (und neuschnee?!) - schlechtester ski und mittels echolot das gebiet erkunden
abends gschmeidig kochen oder essen gehen und feiern gehn und bisschen ausschlafn
Motto: neue Ski ja kauft um sie kaputt zu fahren um sich neue Ski zu kaufn um die dann auch nicht zu schonen...man will ja neue
mir gehts doch viel mehr darum ne coole woche mit guten freunden zu verbringen - unabhängig der bedingungen !
alleine Frankreich und der Wein und Käse sind die reise wert
die Besten bedingungen kommen eh immer dann wenn man es nicht brauchen kann - und genau DANN muss man bei fuss stehen
die besten Tage hatte ich letztes jahr vom 22. April bis 4. Mai ((!!))
-> habe meine außenmaße vom Auto incl. und exl. (sind ja binnen 15 min demontiert und um auto verräumt)
Dachboxen den freundlichen Damen und Herren an der Rezeption geschickt. die sollen mir einen
überdachten Parkplatz in nahem umkreis zu organisieren
-> Skipässe Analog dazu- die freundlichen Damen und Herren an der Rezeption sollen mir die 6 x 6-tage-Skipässe oganisieren, barzahlung bei abholung^^
beim neuen Berliner Flughafen wurde ja auch alles an #Subunternehmer vergeben
werde aber Rückmeldung geben wo wie was gelaufen ist
____
auf die Bedingungen bin ich mal gespannt... aber eigentlich ist es mir "egal".
ich nehm sowieso div. Ski mit...
- Pistenski
- Stein-Pistenski
- Neue Freerider
- Stein-Abfahrten-Freerider
Sonne Warm Sulz - End geil mit Stein-Abfahrten-Freerider und nach liftschluss noch ne halbe stunde Panda holen
Sonne Kalt nur Piste - Rennski oder Steinpistenski und gib ihm - Panda holen nicht vergessen
mistwetter whiteout (und neuschnee?!) - schlechtester ski und mittels echolot das gebiet erkunden
Motto: neue Ski ja kauft um sie kaputt zu fahren um sich neue Ski zu kaufn um die dann auch nicht zu schonen...man will ja neue
mir gehts doch viel mehr darum ne coole woche mit guten freunden zu verbringen - unabhängig der bedingungen !
alleine Frankreich und der Wein und Käse sind die reise wert
die Besten bedingungen kommen eh immer dann wenn man es nicht brauchen kann - und genau DANN muss man bei fuss stehen
die besten Tage hatte ich letztes jahr vom 22. April bis 4. Mai ((!!))
Jetzt langt es, für morgen ist Sonne bestellt.