Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
[...]doch Wirbser geht sicherheitshalber erst einmal vom Freitag aus. Dann sollen Wintersportler am Seebuck auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.
Whistlercarver schrieb:Was ist los am Feldberg? Hat man schon kein Wasser mehr? Die Beschneiungsleistung letzte Nacht lässt doch sehr zu Wünschen übrig. Es sieht fast so aus als ob um 12 in der Nacht Schluß war mit beschneien.
Das ist halt die Schattenseite wenn man so früh öffnen möchte und daran haben die Pisten letztes Jahr anfangs sehr gelitten, wobei es da ja fast nicht anders möglich war. Für die Qualität ist es sicherlich besser, wenn es durch Tauwetter mal durchfrieren kann. Hoffentlich gehts damit nicht zu weit und wir haben wieder grüne Weihnachten.Christian Heinrich schrieb:- War ganz toller Pulverschnee, aber man merkte, dass die Grundlage fehlte. Heute war das perfekt. Aber viele Tage hält das so nicht. Deshalb auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden: Es ist grundsätzlich positiv, dass es jetzt warm wird. Dann kann der Schnee antauen und richtig hin gefrieren.
Fazit: Hat mir als neu Zugezogenem so gut gefallen, dass ich mir gleich den Schwarzwaldskipass geholt habe...
Whistlercarver schrieb:davor waren wir noch kurz am Seebuck die Saisonkarte kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen