Skifahrine
Großer Müggelberg (115m)
Ok... hab es dann jetzt auch verstanden... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skifahrine schrieb:Was ich nicht verstand war folgendes: direkt nach Ende der Veranstaltung wurde angefangen mit dem Abbau. Der untere Teil war ziemlich schnell geräumt, die Piste wieder gerade gezogen. Dennoch wurde die Absperrung noch aufrecht erhalten.
Im Anbetracht der Tatsache, dass der befahrbare Teil extrem braun und abgerutscht war hätte man zumindest den unteren Teil wieder den Skifahrern zur Verfügung stellen können und die Absperrung auf den oberen Teil, in dem noch abgebaut wurde, begrenzen.
Ist aber nur mein Eindruck aus der Ferne...
Ahornbühl schrieb:Laut Schneebericht auf der Homepage des Liftverbundes sind die beiden betroffenen Pisten am Seebuck auch ca. 10 Tage nach der Veranstaltung geschlossen.
In Anbetracht des zur Zeit aufgrund der Schneelage sonst zur Verfügung stehenden Angebotes für mich wenig verständlich.
Die Wettersituation lässt momentan auch kein Beschneien zu, daher könnte man die im dortigen Bereich noch zur Verfügung stehenden Häufen auch verteilen.
Ahornbühl schrieb:Laut Schneebericht auf der Homepage des Liftverbundes sind die beiden betroffenen Pisten am Seebuck auch ca. 10 Tage nach der Veranstaltung geschlossen.
In Anbetracht des zur Zeit aufgrund der Schneelage sonst zur Verfügung stehenden Angebotes für mich wenig verständlich.
Die Wettersituation lässt momentan auch kein Beschneien zu, daher könnte man die im dortigen Bereich noch zur Verfügung stehenden Häufen auch verteilen.
Whistlercarver schrieb:Es ist schon bekannt das an diesem Wochenende noch der Snowboard-Cross Weltcup war? Die Piste zwischen den beiden Sesselbahnen war heute ja schon problemlos zu befahren.
deep schrieb:Heute grenzwertig. Relativ stark eisig auf dem Weltcup Hang. Stark Erde unterm Zeiger.
Und Rothausabfahrt gesperrt trotz Schneefall. Liftbetreiter Typ steht nach gesperrtt Zaun zum kontrollieren![]()
:lol:

Bob schrieb:http://m.bo.de/lokales/ortenauticker/skifahren-am-feldberg-bis-nach-ostern
na da bin ich ja mal gespannt![]()

rockyduck schrieb:"viel Schnee", "gute Pistenbedingungen", sagt der Bürgermeister?
(...)
Frost soll wieder am Wochenende kommen, aber nur nachts, ob man da mit Beschneiung was reißen kann, ist fraglich. Wär sehr schade, wenn die Faschingswoche für die Betreiber flach fällt ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen