• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Livigno 2021/2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da liegt heuer wenig Schnee. Zumal die dort eigentlich ordentlich beschneien können. Aber das Risiko hat man immer, wenn man die Skischule im Tal hat.

Klar liegt wenig Schnee, aber Mitte April waren die Skischullifte im Tal eh meist schon geschlossen. Am Valandrea Vetta sollte es auch Ostern noch gute Verhältnisse haben und auch letzte Woche
waren dort die meisten Kurse unterwegs.

Gruß Nils

ramon23 schrieb:
Klar liegt wenig Schnee, aber Mitte April waren die Skischullifte im Tal eh meist schon geschlossen. Am Valandrea Vetta sollte es auch Ostern noch gute Verhältnisse haben und auch letzte Woche
waren dort die meisten Kurse unterwegs.

Gruß Nils

Ich hoffe diesesmal nicht...sonst wird für uns kein ski in ski out und wir werden der Grund der Buchung verlieren...
Aber es gibt immer ein Risiko...und eine Hoffnung...

Darf ich fragen wo du gebucht hast, nur so aus Interesse, gern auch per PN.

Auf jeden Fall werde ich mit ca 2kg mehr zurückkommen...
Urlaub + Skifahren + mit Kindern in der Hütte essen + HP + Italienisches Essen = KATASTROPHE

Dann sollen wir ein Alpinforum-mitglieds-bombardinio-treff organisieren

Bzgl. Bahnverladung: schaut auch auf die Stauprognosen unter vereina.ch - gerade in den Ferien Samstags ist da ein vermeintlicher Zeitgewinn schnell weg.

Landeck/Unterengadin ist aus Süddeutschland eigentlich immer die beste Wahl nach Livigno…aber Kurven hat es, egal aus welcher Richtung.

Viel Spaß in Livigno - bei oben sicher sehr guten Verhältnissen!

Unglaublich wie die Schneesituation nach 24St sich geändert hat.... man... 8O

Ich weiß nicht wo soll ich meine Frage lassen, deshalb mach ich das hier

Ich versuche das PLF auszufühllen.
Aber ich kann nicht meine Frau eingeben. Ich habe nur die Möglichkeit für Kinder(n).
Ich habe momentan meine Frau nach den Kindern eingegeben.
Aber sieht zu mir nicht richtig aus...Steht "I also hereby declare, under my own responsibility, that even as a parent/ guardian/ accompanying adult of a minor/s listed below"

Das ist nur für Kindern. In der Anleitung steht dass die Möglichkeit gibt's, aber trotzdem finde ich das nicht.

turms schrieb:

Aber ich kann nicht meine Frau eingeben. Ich habe nur die Möglichkeit für Kinder(n).
Aber sieht zu mir nicht richtig aus...Steht "I also hereby declare, under my own responsibility, that even as a parent/ guardian/ accompanying adult of a minor/s listed below"

Das ist nur für Kindern. In der Anleitung steht dass die Möglichkeit gibt's, aber trotzdem finde ich das nicht.

Daran war ich auch schon mal gescheitert; deine Frau braucht glaube ich in der Tat eine separate Anmeldung.

icedtea schrieb:
turms schrieb:

Daran war ich auch schon mal gescheitert; deine Frau braucht glaube ich in der Tat eine separate Anmeldung.

man stimmt...habe ich zufällig das entdeckt

Hinweis: Pro erwachsener Person muss ein Formular ausgefüllt werden. Minderjährige können Im
Formular der erwachsenen Begleitperson aufgeführt werden

Wie hoch ist die Strafe für Nicht ausfülllen?

Ich war diese Saison 5 Wochen unterwegs, einmal Schweiz, da hat die Unterkunft kontrolliert(!), danach 4x Italien, es wollte nie jemand irgendwas sehen.
Das Ausfüllen ist nicht schlimm, aber es interessiert auch niemand.

Gruß Nils

Das interessiert doch keine Sau mehr. Du kannst auch deine Frau unter Kinder angeben. Geht schneller.

judyclt schrieb:
Das interessiert doch keine Sau mehr. Du kannst auch deine Frau unter Kinder angeben. Geht schneller.

ach egal...ich mach das richtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben