Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ramon23 schrieb:Klar liegt wenig Schnee, aber Mitte April waren die Skischullifte im Tal eh meist schon geschlossen. Am Valandrea Vetta sollte es auch Ostern noch gute Verhältnisse haben und auch letzte Woche
waren dort die meisten Kurse unterwegs.
Gruß Nils
baeckerbursch schrieb:Ich bin mit Familie auch da![]()
turms schrieb:Ich weiß nicht wo soll ich meine Frage lassen, deshalb mach ich das hier
Ich versuche das PLF auszufühllen.
Aber ich kann nicht meine Frau eingeben. Ich habe nur die Möglichkeit für Kinder.
Ich habe momentan meine Frau nach den Kindern eingegeben.
Aber sieht zu mir nicht richtig aus...Steht "I also hereby declare, under my own responsibility, that even as a parent/ guardian/ accompanying adult of a minor/s listed below"
Das ist nur für Kindern. In der Anleitung steht dass die Möglichkeit gibt's, aber trotzdem finde ich das nicht.
icedtea schrieb:turms schrieb:Ich weiß nicht wo soll ich meine Frage lassen, deshalb mach ich das hier
Ich versuche das PLF auszufühllen.
Aber ich kann nicht meine Frau eingeben. Ich habe nur die Möglichkeit für Kinder.
Ich habe momentan meine Frau nach den Kindern eingegeben.
Aber sieht zu mir nicht richtig aus...Steht "I also hereby declare, under my own responsibility, that even as a parent/ guardian/ accompanying adult of a minor/s listed below"
Das ist nur für Kindern. In der Anleitung steht dass die Möglichkeit gibt's, aber trotzdem finde ich das nicht.
Daran war ich auch schon mal gescheitert; deine Frau braucht glaube ich in der Tat eine separate Anmeldung.
judyclt schrieb:Das interessiert doch keine Sau mehr. Du kannst auch deine Frau unter Kinder angeben. Geht schneller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen