• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Logstoff

Wer kennt oder hat Logstoff???

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • kenne es nur

• nein

• Umfrageteilnehmer
    0

PHB

Fichtelberg (1214,6m)
Hi, wer kennt von eich Logstoff??? Wer hat es??

Hääää???? Und? Es gibt viele Taschenhersteller???!!! :?

Ließ es dir genau durch. Mit jeder Tasche die du kaufst(von Logst.) Bekommst nen namen wie z.b. gabope oder son sch... dazu nen Passwort. Dann logst dich damit ein, und kannst mit allen Taschenbesitzer´n chattem. Halt nur für Insider :wink: Das beste kommt aber noch: Wenn du jetzt inner big city lebst, wo das mehrere haben, und du eine oder einen mit sonner Tasche siehst, merkst dir dem seinen namen, und kannst dann im chat mit dem chatten.

So en .... :lol:

Jetzt muss man Taschen kaufen, dass man mit anderen Leuten reden kann :?

Du verstehsts ned!!! Mal angenommen, du siehst in der Stadt nen Mädel, welche du unheimlich toll findest, und si unbeding´t kennen lernen willst. Jetzt hat sie ne Logstofftasche. Du merkst dir ihren Logname, und schreibst sie dann an. (...)

Und wenn ich in ne Disko gehe nehme ich die Tasche mit- Klar. :roll:

oder anders gesagt: Ich nehme überall wo ich hingehe so ne Tasche mit -Klar :roll:

Also ich finde so ein M... brauch man doch nicht.

Sorry eine Tasche zu Männer passt einfach nicht.

das system ist im grunde nicht neu: bei radio regenbogen wurden mal kleber für's auto herausgegeben, da hatte jeder seinen nick-name hinten am auto angeklebt. scheinbar war es aber kein besonderer erfolg, ich habe schon lange nichts mehr davon gehört.

da notiere ich mir lieber die autonummer, in der schweiz kann man bei den meisten kantonen den fahrzeughalter im internet erfragen.

schau dir mal die Taschen an, dies da gibt. Ich versteh euch Logstoff-Outsider ja, zuerst hab ich au nichts von gehalten. Aber was solls wenn man eine geschenkt bekommt. Lustig wurds erst nach dem ersten Urlaub in München..........

Ich find eigentlich ganz OK! Aber bringen tuts das erst, wenn du inner größeren Stadt lebst.

Aus der Reihe: Funktionen, die die Welt nicht braucht....

Jakob

Ja, ja glaubt was ihr wollt (ihr outsider :wink: ) Wollt halt nur mal fragen ob es noch jemand außer mir kennt aber scheinbar nicht! Pech gehabt!!!! Ich bin sehr, sehr,sehr froh, dass es das gibt!!!! Die gründe brauch ich euch glaub ich nicht erklären :wink:

mich würde ja nurmal interessieren, was für Mädls mit den Taschen rumrennen?

Also bei uns gibts da ganz schön viele. Ich kenne die Tasche oder das System nur weil ein Laden bei uns in der Nähe dieses Taschen als erstes in München vertrieben hat soweit ich mich erinnere.

mich würde ja nurmal interessieren, was für Mädls mit den Taschen rumrennen?

Da gibts von allem etwas, musst dich nur gut genug umschauen und dann findest du auch ein mädel dass dich interessieren würde. ;) (Ist aber sicher auch nicht DIE Lösung.)

Sorry eine Tasche zu Männer passt einfach nicht.

Es ist ja auch keine Handtasche, sondern eher eine Tasche um Sachen leichter zu tragen zB: deinen Laptop mitnehmen. Du wirst wohl kaum mit deinem Laptop in der Linken und den Schulsachen in der Rechten Hand durch die Strasse laufen. :lol: Übrigens sind Taschen für Männer zB. in Frankreich relativ gut etabliert bei den jüngeren Generationen.

Eigentlich ist es eine gute Idee zur Vermarktung, wenn auch genügend Leute mitmachen, aber schlussendlich erstellt es doch eine fiktive Welt in der man sich nur noch über Taschennamen anredet. In diesem Sinne: wer es braucht solls sich kaufen, wer nicht einfach weiterlaufen und über was anderes grübbeln. :D

Jawohl!!! Endlich ein Insider ders Verstanden hat!!!! Bravo!!!! :D (Grinz)

Als Laptoptasche, klar das kann ich verstehen.

www.Logstoff.de schaut mal weiter. da könnt ihr euch sogar die Taschen anschauen :twisted:

Ich brauche keine solchen Taschen. Ich habe zwei Alpinforum Fleeces, das reicht damit mich die richtigen Leute erkennen!

Zurück
Oben