• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Logstoff

Wer kennt oder hat Logstoff???

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • kenne es nur

• nein

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab ne Logstofftasche. :)

Aber das email Dingen habe ich rausgenommen. Sowas brauch ich nicht.

Ist super die Tasche.

GMD schrieb:
Ich brauche keine solchen Taschen. Ich habe zwei Alpinforum Fleeces, das reicht damit mich die richtigen Leute erkennen!

Mal so ne Frage:
Wo steckst Du Geldbörse, Mobiltelefon, Taschentücher, Mp3 Player, vielleicht noch n kleinen Schirm und was zu schreiben, oder mal ne CD etc hin wenn Du unterwegs bist? Genau in ne Tasche. Wahrscheinlich ein Rucksack, aber ich find ne Tasche zum umhängen viel ansehnlicher als einen Rucksack.

:)

GMD schrieb:
Ich brauche keine solchen Taschen. Ich habe zwei Alpinforum Fleeces, das reicht damit mich die richtigen Leute erkennen!

Hehe, sehr schön formuliert.

@Enigma: Guido schreibt ja nicht daß er keine Tasche braucht, nur eben keine solche Tasche ;-)

Mein Markenzeichen ist übrigens seit einiger Zeit eine weiße Stofftasche mit der Aufschrift "Nivis / innovative snow making" - nur falls das mal jemandem in Karlsruhe auf dem Uni-Campus auffallen sollte, das bin dann ich :D

Hat die Taschen schon mal jemand beim Apres Ski in Ischgl getestet?

funktioniert das dingens eigentlich geschlechtsspezifisch oder schlägt das alarm bei jedem empfängnisbereiten täschchen in der nähe? dann sind die enttäuschungen bei den vielen hartnäckigen junggesellen hier im forum, die jetzt hoffnung geschöpft haben, doch verfrüht.

Also ich denke man lernt die Leute nicht kenen, weil einer au sonne Tasche hat und so, sondern eher, über den chat(so ähnlich wi icq) Darüber hab ich auch meine jetzige Freundin kennen gelernt. Also mir hat die Tasche was gebracht...... :D Außerdem schauen die Taschen nicht schlecht aus.. Mal was anderes als Eastpack, 4you und son Kram...

so könnte manns nennen

wie sagt einem die tasche denn den nick-name der person, die man kennenlernen will?

@all schaut doch mal auf die Seite www.Logstoff.de bevor ihr Posted.
Also da steht Logname @logstoff.com

es hätte genügt zu sagen, dass der name da drauf steht. sehr übersichtlich ist die site nämlich nicht. ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas enttäuscht, denn ich dachte, die tasche fängt an zu klingeln oder zu blinken, sobald ein anderer taschen-insider in die nähe kommt und die taschen tauschen dann per bluetooth die adressen und so. aber so ists ja nichts besonderes.

Das wär ja mal geil!!!*LOL*

Wenn ich das jetzt richtig kapiert hab, kann ich genauso meine Mail-Adresse oder meine ICQ-Nummer auf n T-Shirt oder ne billige Tasche drucken und hab den gleichen Effekt?

so ungefähr. Außer dass die Taschen (meiner meinung nach) Geil aussehen(vom Schnitt und so). Es ist eben Logstoff. Heißt ja auch Say hello to everybody at Logstoff dot com

Ich glaub Thomas und ich sind für Logstoff schon zu alt :wink: :lol:

Ob ihrs glaub oder nicht der oder die älteste ist 56 bei Logstoff

und das Durchschnittsalter unter 20 denk ich, oder?

Das durschnittsalter bei den 11 Leuten die grade on sind: 30,42727273

Das mit der Kommunikation gibt es in Japan bereits. Dort gibt es Geräte, die etwa so gross wie ein Taschenmesser sind, in die der Besitzer sein Geschlecht, Alter, Blutgruppe (die Japaner glauben, dass diese einen entscheidenden Einfluss auf den Charakter hat) etc. eingeben. Kommen sich zwei Geräte in die Nähe, werden über Funk (bluetooth) die Daten verglichen. Ist das Programm der Ansicht, die beiden Besitzer könnten zusammenpassen, schlagen die Gerätchen Alarm.

Was drück ich bei der Umfrage eigentlich, wenn ich Logstoff kenne, es aber nicht habe? Ja und nein gleichzeitig?

Jakob

Zurück
Oben