Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

kommt mir vor wie aus einem PralleluniversumMt. Cervino schrieb:aus einer anderen Zeit...
skikoenig schrieb:Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Brunnkopflift überhaupt jemals gefahren ist! Auf keinem meiner Bilder, oder Bilder in Büchern ist ein Foto mit einer gespurten Liftspur!
In jedem Fall sollte hier wohl Stuben und St. Christoph verbunden werden!
Hier ein Panorama von 1966. Auf der dazugehörigen Liste ist der Brunnenkopflift mit Nr 22 gekennzeichnet, in der Karte unten rechts. Der Buchseitentext enthält eine Erklärung zum geposteten Foto (leider schlechte Bildqualität)Mr. X schrieb:Also laut meinem Großvater fuhr der Brunnkopflift vor vielen Jahren. Er war ungefähr so steil wie der ehem. Feldherrenhügellift am Galzig, oder auch wie der ehem. Gampberglift am Rendl.
Er hat mir auch erzählt, als es noch die Leute gab, die die Skitickets kontrollieren gab es beim Brunnkopflift immer so einen Typen, der die Einheimischen Skifahrer Gratis mit dem Lift fahren ließ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen