• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

lukas ms

die Versorgten Gondeln und Sesseln

Anhänge

• seilbahnen 122.jpg
    seilbahnen 122.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 3.130
das mit dem Akkuschrauber er ist bei mir noch nicht überhitz :) :ja:

Gottseidank denn dann hast Du einen eingebaut der zum Unterschied zu den meisten anderen ein vernünftiges Lüfterrad am Motor hat das seinen Namen auch verdient; meistens sparen da leider die Hersteller am falschen Teil und die Dinger brennen schon ab wenn man nur mal paar größere Löcher in Folge damit bohren muß.

Die billigsten 18V-Akkuschrauber die ich kenne (Einhell wasweißich, 18V aus der Redline jedenfalls, Kostenpunkt bei Conrad 85€) eignen sich dazu, mit ihnen Seifenkisten anzutreiben. Wer mir nicht glaubt, soll mal www.akkurace.at besuchen - bei 1:07 im Video ist sogar mein Gefährt kurz zu sehen :)

Der Bommes Express geht am 30.3.13 in betrieb :D

Anhänge

• lukasseilbahner 009.jpg
    lukasseilbahner 009.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 2.062
meine neue station

Anhänge

• lolo 382.jpg
    lolo 382.jpg
    15 KB · Aufrufe: 2.005
Gefällt mir nur könntest Du das Bild ruhig bissl größer lassen damit man mehr erkennt denn 799 x 599 sind bei Attachments möglich...:wink:

die bahn fährt im dunklen

Anhänge

• seilbahn5 051.jpg
    seilbahn5 051.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 1.863
die stützen beleuchtung

Anhänge

• seilbahn5 074.jpg
    seilbahn5 074.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 1.865
ich hab eine neue pendelbahn gebaut ohne motor :D

Anhänge

• seilbahn5 537.jpg
    seilbahn5 537.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 1.856
Und wie fährt die PB?
Mit Handkurbel?

Petz schrieb:
Gefällt mir nur könntest Du das Bild ruhig bissl größer lassen damit man mehr erkennt denn 799 x 599 sind bei Attachments möglich...:wink:
In Zeiten von DSL dürfen die Bilder ruhig größer sein. :D Außerdem kannst du auch mehrere Bilder pro Beitrag hochladen.

Zurück
Oben