• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

lukas ms

die Versorgten Gondeln und Sesseln

Anhänge

• seilbahnen 122.jpg
    seilbahnen 122.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 3.129
Gottseidank denn dann hast Du einen eingebaut der zum Unterschied zu den meisten anderen ein vernünftiges Lüfterrad am Motor hat das seinen Namen auch verdient; meistens sparen da leider die Hersteller am falschen Teil und die Dinger brennen schon ab wenn man nur mal paar größere Löcher in Folge damit bohren muß.

Die billigsten 18V-Akkuschrauber die ich kenne (Einhell wasweißich, 18V aus der Redline jedenfalls, Kostenpunkt bei Conrad 85€) eignen sich dazu, mit ihnen Seifenkisten anzutreiben. Wer mir nicht glaubt, soll mal www.akkurace.at besuchen - bei 1:07 im Video ist sogar mein Gefährt kurz zu sehen :)

Gefällt mir nur könntest Du das Bild ruhig bissl größer lassen damit man mehr erkennt denn 799 x 599 sind bei Attachments möglich...:wink:

Petz schrieb:
Gefällt mir nur könntest Du das Bild ruhig bissl größer lassen damit man mehr erkennt denn 799 x 599 sind bei Attachments möglich...:wink:
In Zeiten von DSL dürfen die Bilder ruhig größer sein. :D Außerdem kannst du auch mehrere Bilder pro Beitrag hochladen.

Zurück
Oben