miki
Chimborazo (6310m)
Hier noch einige Fotos die ich bei meinem letzten 'Baustellenbesuch' am Pohorje Anfang Oktober gemacht habe, aber nicht unbedingt unter News passen:
Schl Bellevue (im Vordergrund) und Bolfenk (Hintergrund) im Bereich der Bergstation der ZUB. Beide gebaut von Metalna Maribor, Bj. 1961 bzw. 1964:
Doppelschlepper Partizanka, genau in der Mitte des Skigebietes. Gebaut von der slowenischen Firma Lesna, 1986, nicht gerade von bester Qualität:
Detailaufnahme einer Stütze: Lesna Model Rost
! Die alten Metalna Schlepper aus den 60ern mit ihren Portalstützen sehen im Vergleich damit noch sehr gut aus ...:
Speicherteich Areh, randvoll, jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Minusgrade und los geht's:
[/quote]
Schl Bellevue (im Vordergrund) und Bolfenk (Hintergrund) im Bereich der Bergstation der ZUB. Beide gebaut von Metalna Maribor, Bj. 1961 bzw. 1964:
Doppelschlepper Partizanka, genau in der Mitte des Skigebietes. Gebaut von der slowenischen Firma Lesna, 1986, nicht gerade von bester Qualität:
Detailaufnahme einer Stütze: Lesna Model Rost
Speicherteich Areh, randvoll, jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Minusgrade und los geht's:
- die haben es wirklich geschafft eine englische Seite zu machen. Hier:
. Auf jeden Fall aber
für VFB Stuttgart, soviel hab' ich schon mitgekriegt.
...