biofleisch
Vogelsberg (520m)
Wenn das oberste "schwurbeln" ist, was ist nach deinen Maßsstäben dann dein Geschreibsel? Was ist Logik? Ist Logik auch "schwurbeln"?Bjoerndetmold schrieb:biofleisch schrieb:wer behauptet das Masken im Freien irgend einen Nutzen haben, der behauptet auch dass 2+2=22 ist und das das Virus zwischen essenden Restaurantgästen und denen, die aufs Klo gehen unterscheidet.
Die "Masken" haben nur einen einzigen Effekt: den Leuten Angst einzujagen und gleichzeitig Gehorsam zu trainieren.
Das ist halt “schwurbeln“, nur eine Seite zu sehen, überzeugt davon zu sein, dass nur man selbst 200 Prozent Recht hat.
Klar kann ich mich während des Essens auch anstecken, nur mit Maske kann ich halt nicht essen, aber eben auf's Klo gehen. Das sind alles Kompromisse, Risikoabwägungen, und wirklich keiner kann sagen, was in Land X ohne Maßnahme Y gelaufen wäre.
Es ist ja richtig, zu diskutieren, immer wieder zu hinterfragen, aber dass weltweit gefühlt 50% der Leute (worunter sich bei 49,9% die fachliche Kompetenz darauf reduziert, Biologie mal in der Schule gehabt zu haben) glaubt, alles besser als alle anderen (insbesondere besser als die mit anderer Meinung) beurteilen zu können, ist irgendwie grotesk.
"Risikoabwägung" zwischen Virus im Essen und Virus auf dem Klo, das ist dann wohl schwurbeln deluxe.