Petz
Ski to the Max
Nur kurze Schnelleinschätzung weil mir das Exemplar das ich von Freund und Kollegen Tobi27 (der die Lieferung für mich zwischenlagerte) am Freitag abholte am Samstag schon wieder von Kollegen / Kunden Florian "beschlagnahmt" wurde:
Zitat aus dem Brawatopic:
"Zur Faller MSB kann ich auch fast nix sagen weil mir mein originalverpacktes Exemplar gestern gleich von Florian abgeschwatzt wurde...
...; ein erster schneller Blick in Packung und Betriebsanleitung lässt jedenfalls auf eine durchdachte Ausführung aufgrund teilweiser Kugellagerverwendung und nen Antrieb mit Metallschneckengetriebe schließen...
"
Hab gestern gleich ne neue bestellt und werde dann detaillierter berichten wenn sie eingetroffen, provisorisch aufgebaut und getestet wurde.
Zitat aus dem Brawatopic:
"Zur Faller MSB kann ich auch fast nix sagen weil mir mein originalverpacktes Exemplar gestern gleich von Florian abgeschwatzt wurde...
...; ein erster schneller Blick in Packung und Betriebsanleitung lässt jedenfalls auf eine durchdachte Ausführung aufgrund teilweiser Kugellagerverwendung und nen Antrieb mit Metallschneckengetriebe schließen...
" Hab gestern gleich ne neue bestellt und werde dann detaillierter berichten wenn sie eingetroffen, provisorisch aufgebaut und getestet wurde.