Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Das ist ja die Frage warum es auch mit den anderen 3 Projekten nicht geklappt hat.Mt. Cervino schrieb:Woher haben die das Geld für eine neue 4KSB?

Das ist ja eine ärgerliche Stelle.KuT schrieb:Am Südtiroler Eingang des Münstertals hat es wohl dieser Tage einen Felssturz gegeben, der eine sehr lange Straßensperrung nach sich ziehen wird.
Deswegen würde ich gern diesen Thread nutzen, um nachzufragen, welche Skigebiete außer Minschuns noch einigermaßen in Reichweite liegen, wenn man im Münstertal Urlaub macht, Südtirol plötzlich außer Reichweite liegt und man über den Ofenpass Neues erkunden muss.
Es wäre auch naiv zu glauben, so ein Gebiet würde nur durch die Wünsche und Vorstellungen eines oder mehrerer AF-User am Überleben gehalten. Mittel- bis langfristig wird wohl auch hier die Einstellung drohen, der Liftler hatte es bei meinem Besuch schon angedeutet. Man kann also nur versuchen das Beste aus der Lage zu machen und all' diese Gebiet noch so oft wie möglich zu besuchen - mehr Einfluss haben wir schlicht nicht.Pistencruiser schrieb:Das ist halt das Manko solcher Kleinode: Alle finden's auf eine Art toll, eine ganze Skiwoche würde dort dann aber auch kaum jemand verbringen wollen. Stimmung und Flair hin oder her. Allenfalls als Starli-Rundtour in Verbindung mit anderen Gebieten.
KuT schrieb:Am Südtiroler Eingang des Münstertals hat es wohl dieser Tage einen Felssturz gegeben, der eine sehr lange Straßensperrung nach sich ziehen wird.
Deswegen würde ich gern diesen Thread nutzen, um nachzufragen, welche Skigebiete außer Minschuns noch einigermaßen in Reichweite liegen, wenn man im Münstertal Urlaub macht, Südtirol plötzlich außer Reichweite liegt und man über den Ofenpass Neues erkunden muss.
von wo?Martin_D schrieb:KuT schrieb:Am Südtiroler Eingang des Münstertals hat es wohl dieser Tage einen Felssturz gegeben, der eine sehr lange Straßensperrung nach sich ziehen wird.
Livigno ist in einer halben Stunde erreichbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen