Griass Gott beinand!
Ich würde die Forenleitung ersuchen zu überdenken ob es nicht klug wäre das Forum auf das zu konzentrieren was es eigentlich ist.....ein Forum der Alpini, der Skifahrer,der Seilbahnfans, der Oldtimerfans,des Modellbaus der alten und neuen Aufstiegshilfen ...........als das hab ich dieses Forum 2012 kennen und lieben gelernt. In sämtlichen Medienforen befetzen sich Leute aufs Tiefste, bezüglich der Massnahmen eines unsichtbaren Feindes ,eines äusserst aggressiven Erregers einer höchst ansteckenden und leicht tödlich verlaufenden Erkrankung der Atemwege. Es gibt eben leichtgläubige Laien , es gibt die Verschwörungstheoretiker, es gibt die verantwortungsvoll und umsichtig handelnden Menschen. Die Nerven liegen zum Teil blank ob der Gesamtumstände. Wir werden uns aber , meine Meinung, damit abfinden müssen. Ich finde es traurig ,das nun ein höchst verdientes , altehrwürdiges Forumsmitglied, Seilbahnfachmann, Stahlbauer und Modellbauer seit Forumsgründung, aufgrund einer Coronadebatte welche entgleist zu sein scheint, den Hut drauf haut. Leider leben wir aber auch in einer Gesellschaft welche wegen jedem Mist beleidigt ist, sich diskriminiert fühlt, ohne oder fast ohne Hausverstand agiert, alles glaubt was die Zeitungen schreiben ohne nachzudenken, und schwer egomanisch veranlagt ist. Diese sogenannte "political Correctness" hat viel dazu beigetragen. Früher zu unserer Zeit haben wir noch viel ausgeredet, heute sind alle gleich mit Anwälten und Klagen zur Hand.
Entspannen wir uns ein bissl, leben und leben lassen.............und PETZ ge, bleib da. Is ja alls halb so wild.
Das meint der ganz alte Tom .