Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Genau so ist esDachstein schrieb:GMD dürfte meinen, dass die Gehängestange wie bei einem ESL angebracht wurde.
Ist bei einem Doppelsessel die Gehängestange einseitig angebracht wirken sehr grosse Hebelkräfte und es müsste entsprechend massiv gebaut werden, was man aus Gewichtsgründen natürlich vermeiden möchte.Dachstein schrieb:Normalerweise befindet sich der eigentliche Sessel in einem Ramen auch Stahlrohren (siehe Regausessel von Girak) oder die Stange ist zwischen den Sitzflächen verankert.
jefflifts schrieb:Geld zu sparen um mir eine Drehbank zu kaufen! Seit Jannuar habe ich ENDLICH das gute Teil und Matterial ist auch schon gekauft.
GMD schrieb:Genau so ist esDachstein schrieb:GMD dürfte meinen, dass die Gehängestange wie bei einem ESL angebracht wurde.
Ist bei einem Doppelsessel die Gehängestange einseitig angebracht wirken sehr grosse Hebelkräfte und es müsste entsprechend massiv gebaut werden, was man aus Gewichtsgründen natürlich vermeiden möchte.Dachstein schrieb:Normalerweise befindet sich der eigentliche Sessel in einem Ramen auch Stahlrohren (siehe Regausessel von Girak) oder die Stange ist zwischen den Sitzflächen verankert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen