• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Modelllifte von force21

öhm keine ahnung sonst musst dir eine drehenlassen. dazu fragst mal einen ausm buntbahn-forum.

Hallo allerseits! also, die bahn wurde gradeebn fertiggestellt und fàhrt schon ihre runden, kuppel, abbremsen, kette, beschleunigen und wieder ankuppeln alles top! zurzeit fàhrt sie nur mit einer gondel, die andere warten noch aufs laufwerk, werden in den nàchsten tagen dann mit ruhe fertiggemacht! sobald ich kann stelle ich wieder fotos rein vom ankuppeln und die stationsumfahrt, in ein paar tagen wirds dann auf funivie.org das video zum runterladen geben, wenns soweit ist stelle ich den link rein! mfg andrea

Ich freu mich schon auf dein tolles Bahnmodell.
So finde ich das richtig.
Du machst Das was Du Dir vornimmst. Und zwar richtig gut.

seilbahner schrieb:
Ich freu mich schon auf dein tolles Bahnmodell.
So finde ich das richtig.
Du machst Das was Du Dir vornimmst. Und zwar richtig gut.
Genau. So mache ich es ja auch mit meinem Bully und vorallem bin ich froh, dass ich nicht der einzigste bin, der auch Legoteile verbaut.

Toll, und es funktioniert.
Schliesse mich Seilbahner an.

Gratulation.

Freue mich schon auf den nächsten Film.

Da könnte sich ein anderer eine Scheibe abschneiden.

...die mir bisher erste wirklich funktionierende Modellkuppelklemme... was soll man da noch sagen! RESPEKT

Sozusagen Der Meister der Modellbahnen!!!
Einfach nur gut!
Wenn Du so weiter machst, dann baust Du Dir in ein paar Jahren eine echte Bahn.

Man muss sich die Bahn aber schon lange anschauen um Unterschiede zwischen Modell- und Echterseilbahn zu erkennen. Im Verhältnis zu den Gondeln kommen mir die Laufwerke bisschen zu groß vor. Kann das sein oder täusche ich mich da?

Zurück
Oben