• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Modelllifte von force21

hier ein paar fotos

Anhänge

• 17082006(005) (Small).jpg
    17082006(005) (Small).jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 2.710
  • 27082006(020) (Small).jpg
    27082006(020) (Small).jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 2.568
  • 30072006(030) (Small).jpg
    30072006(030) (Small).jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 2.565
  • 27082006(010) (Small).jpg
    27082006(010) (Small).jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 2.655
  • 27082006(014) (Small).jpg
    27082006(014) (Small).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 2.578
  • 15082006(001) (Small).jpg
    15082006(001) (Small).jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 2.534
Der Scheinwerfer ist aber ein bisschen zu groß. :wink:

Echt Klasse schaut das aus! 6 von 6 :traeumich:
Die zeige ich meinem Sohn lieber nicht so schnell :lol:

könntest du bitte ein etwas längeres Video von deiner ZUB machen... das ist ja phänomenal! :jump:

Ich schließe mich meinem Vorposter vollinhaltlich an.... :) :) :)

also, ich kann wen ich wiedor om bin ein video mit mein handy machen, is aber net so ebs gscheids. das "offizielle" video wird wahrscheinlich erst später kommen, wenns sich zeitlich ausgeht wird er noch vor dem winter gemacht, und ansonsten im winter, da werden aber sicherlich mehrere gemacht, eines als "sommerversion" und eines als "winterversion"! =)
also spätestens für die wintersaison wird dann das ordentliche video in einer angemessenen größe geben!

Selbst mit einem Handyvideo wäre ich erstmal zufrieden, wenn du das machen könntest wäre super! ;-)

ja eins ist schon mal drin, ich bin jetzt zuhause und kann keins machen... sorry

Tolle Bahn, wirklich! Aber warum heisst sie Betty1? Hast du sie nach deiner Partnerin benannt?

ja, ich hab sie nach ihr benannt, mein gröstes werk für der grösten person die ich kenne! :D

Hallo an alle! ich wollte bis heute ein längeres video der bahn reinstellen, ist mir aber leider nicht möglich da 3 (!) blitze in der nacht (ende august) im trafohaus von meran 2000 eingeschlagen haben und die komplette leitung lahmgelegt hat, auch meine trasfos der seilbahn und die zwei der umlaufbahn. Den der seilbahn konnte man mittlerweile noch retten, die zwei trafos der 2S sind aber glaub ich entgültig gegangen (sachschaden >140 €...) :(

Hat deine Seilbahn etwa keinen Überspannungsschutz?
Gleich nachrüsten.

Das das keiner bei der Abnahme gemerkt hat ;-)

Ram-Brand schrieb:
Hat deine Seilbahn etwa keinen Überspannungsschutz?
Gleich nachrüsten.

Das das keiner bei der Abnahme gemerkt hat ;-)

Überstromschutz hat sie, sogar zwei, die sind beide noch intakt! also die trafos in sich mit der aufwicklung funktioniern noch, die platine hats abbekommen, es wurden die diodn, zener, kondensatoren, IC und der endtransistor augetauscht aber... nix

danke für die tipps, ich werd mal schaun was ich da krieg, werd aber wahrscheinlich eher an manuelln hauptschalter machen mit differential... jatz muss i eh schaugn was sich noch mit dem alten trafo machen lässt oder ob ich n neun brauche...

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
-------------------------

keine Worte!!!!

großen :respekt:

Zurück
Oben