Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück! In den Winter Monaten ist ganz schön viel passiert! Zum Beispiel konnte ich ein paar Seilbahn Projekt Bewilligungen aus diskutieren. An der Gruppen Pendelbahn wurde eine federkraft Abspannung installiert und es wurde mit der Verlötung der einzelnen Bauteile für die Selbstfahrende Seilbahn begonnen. Leider kann ich euch erst mehr Informationen zur GUP zur Verfügung stellen wenn es brauchbare Fotos und Material gibt! Im Sommer wird das MSG mit einem kleinen weiteren Berg erweitert und es wird heuer einige neue Seilbahnen geben! Geplant sind derzeit, dass die "Birkenkogekelpanoramabahn" (10'GUP) fertiggestellt (

) wird. Der "Hochschwab Jet" (2'SL) und der "Jäger Jet" (6'CLD'B) sollen auch im Sommer gebaut werden. Dabei sollen einige der Lochraster Steine entfernt werden

! Die Skisaison verlief bis jetzt recht gut. Im Modellskigebiet hatten wir bis jetzt 79 Ski Tage in der Saison. Dank des Schnee Depos wird der Skibetrieb weiterhin aufrecht erhalten

! Zum Schluss von diesem Bericht gibt es noch einige Fotos von den vergangenen Monaten:
Fotos von Ende Oktober bis Ende November 2018:
Fotos aus dem Monat Dezember 2018:
Fotos aus dem Monat Jänner 2019:
Fotos aus dem Monat Februar 2019:
Probesitzen auf den zwei Neuen 6er Sesseln von dem zukünftigen Jäger Jet. Sie stehen derzeit bei der Lamingtalbahn Talstation und der Gratkarbahn (bzw. Lamingtalbahn) Bergstation.
Hier sind ein paar Fotos davon:
Wünsche, Kritik und noch vieles mehr sind herzlichst erwünscht

!