Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
!Hör auf mit dem sch.... BürokratismusRam-Brand schrieb:Jetzt brauchst Du nur noch ein "Betriebstagebuch"....
Ich kann dir ja mal die Seiten schicken, damit Du weißt was du alles vor Betriebsbeginn machen musst.![]()
denn dann müssten wir am Samstag die Formalitäten abarbeiten damit wir vielleicht am Sonntag mal die bahn einschalten dürften.....
Hör auf mit dem sch.... Bürokratismusdenn dann müssten wir am Samstag die Formalitäten abarbeiten damit wir vielleicht am Sonntag mal die bahn einschalten dürften.....
![]()
Wenn das Talent sich dumm zu stellen Größenwachstum zur Folge hätte fürchte ich, daß man Dir das Essen mit ner Rakete raufschießen müßte.....Ram-Brand schrieb:^^ Versteh ich nicht? Wo ist den das so?
Petz schrieb:Wenn das Talent sich dumm zu stellen Größenwachstum zur Folge hätte fürchte ich, daß man Dir das Essen mit ner Rakete raufschießen müßte.....Ram-Brand schrieb:^^ Versteh ich nicht? Wo ist den das so?![]()
![]()
Die Modellifte sind, da kein Kinderspielzeug, gottseidank von den geltenden EU - Spielzeugrichtlinien ausgenommen, insoferne würde der Tüv da nicht viel ausrichten können. Außerdem verkaufte ich alle Anlagen als Gebrauchtanlagen um die sowieso sinnlose CE - Kennzeichnung nicht anwenden zu müssen.....Ram-Brand schrieb:Oder ich schicke dir mal den Modellbau-TÜV auf den Hals.![]()
![]()
Ich hoff nicht, andererseits dürfte man dann in Kinder - bzw. Jugendzimmern auch keine, an Nirodrahtseilen hängenden Halogenlampen verwenden.PHB schrieb:Interessant wäre mal zu wissen was die behördlichen rechtsverdreher zu seilen (stehend und laufend) im Jugendzimmer sagen.
Ich fürchte wirklich, dass der erst neu gebildet werden müsste und dieser dann aufgrund der wenigen Mitglieder hier im Modellbau-Forum wahrscheinlich mit Petz als Vorsitzenden gebildet werden würdeRam-Brand schrieb:Oder ich schicke dir mal den Modellbau-TÜV auf den Hals.![]()
![]()
^^ Ja ja, fertig ist sie, aber ob Du Petz damit wirklich quälst :lol: ?!Ram-Brand schrieb:Ich werde dich wohl bald mit einer fertigen "CWA - de Luxe" Kabine quälen müssen.![]()

?!Oh, vielen Dank für die Blumen....ETT schrieb:da er meist "die Anlaufstelle" ist und viel Ahnung hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen