gipfelstürmer1
Vogelsberg (520m)
Gefällt mir gut der neue Trafo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hast Du schon längere Fahrversuche gemacht denn erst wenn die Bahn ausgenommen irgendwelche störenden äußeren Einflüsse wie fallende Äpfel, Katzenangriffe etc. fehlerfrei läuft wär ich wirklich zufrieden.Salp12 schrieb:Die Scheibe wird wahrscheinlich ziemlich bald in Frage kommen, da die Bahn mittlerweile störungsfrei läuft, brauche ich ja nicht mehr in die Station zu greifen![]()

denn es hat gerade eine Stunde stürmisch geregnet, ich hatte angst dass das Trafo kaputt ginge, aber das Trafo war trocken. Jetzt ist das ganze auch leichter geworden, weil ich nur ein Stecker einstecken muss und dann kann ich mit der Bahn fahren gipfelstürmer1 schrieb:Tipp: Du solltest demnächst die Zeitanzeige der geplanten wiederaufnahme entfernen!

Danke für´s Video; jetzt bin ich beruhigt und sehe, daß sich die Arbeit gelohnt hat. Wenn ich es am Video richtig erkenne laufen jetzt auch die Kabinen durch die Bergstation ohne an der Umlenkscheibe nach außen gedrückt zu werden sprich ich hab auch die Höhe der neuen Einlaufrobas offenbar gut erwischt. Freu mich jedenfalls sehr über den Erfolg...Salp12 schrieb:Ich hab jetzt doch noch ein Video gemacht, weil ich Petz beweisen will das die Bahn jetzt einwandfrei läuft![]()

alex96 schrieb:gefällt mir gut![]()
hast du die Trafohütte auch selbst gebaut????
Petz schrieb:Danke für´s Video; jetzt bin ich beruhigt und sehe, daß sich die Arbeit gelohnt hat. Wenn ich es am Video richtig erkenne laufen jetzt auch die Kabinen durch die Bergstation ohne an der Umlenkscheibe nach außen gedrückt zu werden sprich ich hab auch die Höhe der neuen Einlaufrobas offenbar gut erwischt. Freu mich jedenfalls sehr über den Erfolg...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen