Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
sky-world schrieb:Kann dir gerne mal ein paar Logos mit Photoshop machen falls du möchtest, meld dich einfach kurz bei mir per Mail oder PN oder Skype wie auch immer.
Gruß
sky-world

sky-world schrieb:klar kann ich dir machen, PN an mich was du dir so vorstellt.
mfg
sky-world
Gern geschehen aber ganz beruhigt bin ich erst dann wenn ich von störungsfreien Dauerläufen der Greenlakebahn höre...Salp12 schrieb:So, die Teile der Seilbahn sind heute angekommen! Hab die Robas etc. natürlich direkt aufgebaut und war fasziniert von der Arbeit von Petz! Ausserdem habe ich jetzt auch wieder eine 6er Roba an der Einfahrtsstütze der Talstation (Vorher war nur eine 4er Roba dran, weil die 6er Roba gebrochen war und darum musste ich improvisieren) Petz hat wirklich eine super Arbeit geleistet, Danke!! Ein neues Trafo beinhaltet die Bahn jetzt auch und das auch dank Petz!![]()

)
Conrad Elektronik, GHW und Machholz wird´s sicher freuen...
. Und wie gesagt ist mir die Strasse jetzt zu unwichtig, um meine Zeit darin zu investieren.
, weil der Regen kam und ich den Wetterschutz für das Trafo aufstellen musste. Der Plastiksack in der Station ist die Schützung vor dem Regen, weil die Station eben keine Scheibe besitzt, da sie im Versand gebrochen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen