Knuff
Großer Müggelberg (115m)
Werd ich machen, aber heute nich mehr
Die Schilder sind Werbungen von Calanda (Bier) die auch an den echten Stützen hängen. Gib in Google ''Calanda Grab'' ein, dann das erste Bild. Dann habe ich sie laminiert und dran geklebt (was ich nicht empfehle!). Ich werde sie abmontieren müssen, weil man so gut wie nichts mehr erkennen kann.
Wie meinst Du das genau komplett weg machen? Die Stütze wollte ich schon lange ersetzen aber ich finde keine passende zu den anderen, denn die 40 cm von Arnoldseilbahnen (oben sehr dünn auch glänzend) würde meiner Meinung nach nicht zur Anlage passen.
Die Schilder sind Werbungen von Calanda (Bier) die auch an den echten Stützen hängen. Gib in Google ''Calanda Grab'' ein, dann das erste Bild. Dann habe ich sie laminiert und dran geklebt (was ich nicht empfehle!). Ich werde sie abmontieren müssen, weil man so gut wie nichts mehr erkennen kann.Wie meinst Du das genau komplett weg machen? Die Stütze wollte ich schon lange ersetzen aber ich finde keine passende zu den anderen, denn die 40 cm von Arnoldseilbahnen (oben sehr dünn auch glänzend) würde meiner Meinung nach nicht zur Anlage passen.