Hallo!
Die Bahn ist heute zum grössten Teil fertig gestellt worden! Es gab keine grossen Probleme beim Aufstellen und eine Kabine konnte schon ihre Runden ziehen. Der Bergstationsbereich ist neu gestaltet worden, eigentlich wurde nur eine Natursteinmauer errichtet

Die neue Stütze bringts aber auch wirklich zum Punkt!
^^Dass das Seil nicht auf den Rollen liegt ist mir bewusst, ich habe die Rollen später am Tag dann bei der Talstation montiert.
^^Ich hab den Aufbewahrungsort für das Trafo auch geändert, denn die alte Kiste war zu unsicher vor Wasser. Dieser Beton Kasten sollte gut vor Nässe schützen. Es sieht jetzt nicht unbedingt schön aus dieser Platz, doch es ist mir schon wichtiger das Trafo zu schützen.
Wie ihr villeicht schon wisst, hat Petz die beiden Stationen mit LED Lampen ausgerüstet. Die Lampen bringt die Bahn schon eine deutlich grosse Stufe nach oben, finde ich.
@Petz Die 2er-Rollen sind tadellos!! Du solltest eine Massenproduktion damit anfangen. Ich würde gerne zwei weitere bei Dir erwerben. Sie sind robust und dazu sehen sie sehr gut aus.
Wie ihr seht hat Petz wieder eine perfekte und sensationelle Arbeit geleistet. Ich kann ihm nicht genug danken!
Wenn morgen schönes Wetter ist, werden die Testläufe der Kabinen starten.Abwarten.