Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wobei uns letzteres sicher allein schon aufgrund des Überraschungseffektes lieber ist. Wobei ich Sascha nicht ganz glauben will, daß er keine Modellbauerfahrungen besitzt es sei denn er ist ein absolutes Naturtalent...Ram-Brand schrieb:Der eine macht ein Bautagebuch und der andere präsentiert seinen Schatz erst wenn er fertig ist![]()

Petz schrieb:Wobei uns letzteres sicher allein schon aufgrund des Überraschungseffektes lieber ist. Wobei ich Sascha nicht ganz glauben will, daß er keine Modellbauerfahrungen besitzt es sei denn er ist ein absolutes Naturtalent...Ram-Brand schrieb:Der eine macht ein Bautagebuch und der andere präsentiert seinen Schatz erst wenn er fertig ist![]()
Beispielsweise halte ich die geschraubte Fachwerkstütze von der optischen Wirkung und Stimmigkeit her gesehen für ein Meisterwerk.
@Sascha, lies Dir in einer ruhigen Stunde mal das Jägerndorfertopic und meine Verbesserungsvorschläge zur JC - Umlaufbahn durch denn mit denen kannst Du die Laufruhe der Gehänge an den JC - Robas mit geringem Aufwand noch um einiges verbessern - für Teile wie passende Gummieinlageringe etc. PN an mich schicken.

Das sind weiße Steine (etwas größerer Kiesel)alex96 schrieb:was ist das?? weißer Sand????
Nein werde ich eher nicht machen. Im Sommer bleiben die Pisten einfach braun und im Winter kommt er Schnee sowieso von obenPlanai/HW-FAN schrieb:Hi,
"beschneist" du die Pisten auch mit diesem Sand (o.ä)? Sieht nämlich gut aus
Meines Wissens nach ne helle und besonders sorgfältig gewaschene Kalksteinbruchsorte die eigentlich für die Dekoration vonSascha schrieb:Das sind weiße Steine (etwas größerer Kiesel)
Gräbern
angeboten wird - also müßte Alex mal den "Steinmetz seines Vertrauens" fragen...

Planai/HW-FAN schrieb:Was für Arbeiten sind das denn, wenn ich fragen darf?

Zeig ihm mal die Bilder von Tino´s ehemaliger VR101 oder dem Wopfnersesselift die auch auf meiner HP sind oder die Youtubevideos die ich auf meinem Channel online stehen habe; dann wird er Deine Bescheidenheit bei der Erweiterung sehr schnell zu schätzen wissen...Sascha schrieb:Wenn dass alles fertig ist, werde ich versuchen meinen Vater umzustimmen![]()

Petz schrieb:Zeig ihm mal die Bilder von Tino´s ehemaliger VR101 oder dem Wopfnersesselift die auch auf meiner HP sind oder die Youtubevideos die ich auf meinem Channel online stehen habe; dann wird er Deine Bescheidenheit bei der Erweiterung sehr schnell zu schätzen wissen...Sascha schrieb:Wenn dass alles fertig ist, werde ich versuchen meinen Vater umzustimmen![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen