Seilbahnfan22
Massada (5m)
Ich glaube du kannst erstmal in die Skisaion starten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Und das rasch um Umsatz zu machen denn wer weiß wie lange die weiße Pracht noch bleibt denn zu Weihnachten können wir dann sicher wieder den Gartengrill ausmotten weil man im T - Shirt draussen sitzen kann...Seilbahnfan22 schrieb:Ich glaube du kannst erstmal in die Skisaion starten![]()
![]()
. Die Schneebilder vom "Miniwopfner" wirken jedenfalls sehr stimmig.
Domstl schrieb:Super Bilder!
Dann wirds jetzt Zeit, dass du endlich mal wieder ein Video online stellst![]()
niknak schrieb:Schaut richtig gut aus![]()
![]()
![]()
Seilbahnfan22 schrieb:Wenn du sagst das die Temperaturen es zulassen das Schnee fällt, warum denkst du da nicht mal über eine Schneekanone nach?![]()
MartyB schrieb:Du hast dir sicher eine große Mühe gemacht, aber es hat sich definitiv ausgezahlt.
Petz schrieb:Die Pics könntest Du auch gut als realistische Weihnachtspostkartenmotive verwenden - nachdem bei uns dann ja ohnehin meist kein Schnee mehr liegt...![]()
![]()

Ram-Brand schrieb:Läuft doch super!Schön.
Petz schrieb:Nicht nur das sondern auch der leicht grummelnde Antriebssound wirkt äußerst realistisch und
unterstützt den hervorragenden optischen Eindruck.
Weil wir aber gerade bei Geräuschen sind bitte mal Deine Liftwarte mit Ölkännchen zu einer
Abschmierrunde beordern denn irgendetwas quietscht da ganz jämmerlich....![]()

Petz schrieb:Wenn mich die Optik der Bilder nicht täuscht würde ich das Liftwarthaus aber mit geringfügig mehr Seitenabstand zum Seil setzen denn aktuell sieht es für mich noch danach aus als könnten die Sessel unter Umständen in die geöffnete Türe knallen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen