Andreas K.
Großer Müggelberg (115m)
Die sind draufgestellt. Nur kommt da schnee drauf der nach einer weile fest wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hätte nur etwas die Befürchtung das Du, falls es so weiterschneit, nach der Rückkehr von Kitz (falls Du Metallteile am Lift hast) diesen mit einem Detektor suchen wirst müssen.....seilbahner0815 schrieb:Am Wochenende wird es auch nichts werden weil ich mit einem Freund nach Kitzbühel fahre.
Denke Seilbahner´s Motor klingt auch durch die Stationsresonanz so kräftig. Bei einer kleineren Seilspur wie bei Seilbahner könnte man vermutlich bis an die gut 15 Meter Liftlänge gehen bis ein größerer fällig wird denn das Problem bei den Kleinstmotoren ist weniger der Motor als die Getriebestabilität sowie die Ausgangswellenlagerung. Ich trau mich bei Seilspur 150 mm nicht über 8 Meter Liftlänge raus denn wenn ein nur 15 mm großes Kunststoffzahnrad schlimmstenfalls die Umlenkscheibe noch zum Durchgehen bringen soll ohne gleich Schaden zu nehmen darf die Seilspannung nicht allzu hoch sein.schmittenfahrer schrieb:Was hast du denn da für einen fetten Motor?- echt geiler Sound (erinnert mich irgendwie an die Motoren von Petz) :lol: . Ab was für einer Bahnlänge würde man zu so einem stärkeren Motor raten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen