Oscar
Ruwenzori (5119m)
nici93 schrieb:@Oscar: Gibt ya noch genug andere Leute, die zuviel Geld haben und trotzdem kommen![]()
passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
nici93 schrieb:@Oscar: Gibt ya noch genug andere Leute, die zuviel Geld haben und trotzdem kommen![]()
Gletscher-Skigebiet "Frankenberg" eröffnet am morgigen 26.05.07 die Sommerski-Saison
Am FrankenbergGletscher (2613-3302m) beginnt morgen, 26.05.2007, die Sommerskisaison, die aber leider, laut Pressechef nici93, nicht das ganze Jahr hindurch andauern wird. "Unsere Sommer Saison läuft von 26.05.07 bis 03.07.07 und dann erst wieder ab 02.09.07 in die Wintersaison hinein", sagt Pressesprecher nici93.
Geöffnete und Geschlossene Anlagen:
Frankenberggletscher-Gipfelbahn (50ATW) [GEÖFFNET]
Übungslift Gletscherhang (Seillift) [GESCHLOSSEN]
Pisten:
Piste 1 (rot) geöffnet
Piste 2 (schw) geöffnet
Piste 3 (blau) geschlossen
-------------------------------------------------
NEU AB WINTER 07/08
Die Beschneiungsanlage im unteren Gletscherbereich wird ausgebaut
An der Frankenhöhe entsteht ein neues SB-Restaurant
Die Pistenraupenflotte wird weiter ausgebaut
Wir wünschen unseren Gästen in diesem Sommer viel Skivergnügen!!
FrankenbergerGletscherbahnen
Andreas schrieb:Sieht wirklich toll aus!![]()
nici93 schrieb:Oh ´Mensch, ich habe alles durcheinander gebracht!!
PB260D hat natürlich Recht, den 200er gibt´s nicht.
Bestellt wurde: Pistenbully 300 Solo.
Meine Flotte sieht dann folgndermaßen aus:
3Stk. PB 270DS
2Stk. PB 300 Solo
2Stk. PB 300W Polar
Toll die Garage. Ist die aus Lego? Mir gefallen besonders die Schneilanzen. Hast du irgendwelche Pläne von den Lanzen, oder hast du sie einfach so gemacht. Ich würde gerne auch solche Lanzen bauen. Sonst aber super!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen