Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Falls du mich damit meinst: ich überlasse dir gerne die Ehrelanschi schrieb:Bilder folgen, sobald ich mehr Zeit habe (sofern nicht in der Zwischenzeit jemand anders einen Bericht schreibt).
miki schrieb:Ein paar weitere Fotos von gestern: klick !
judyclt schrieb:Ich verstehe zwar nur Bahnhof in dem anderen Forum, aber die Bilder schauen klasse aus.
Dieses Jahr liegt wenig Naturschnee, oder?
Da kann ich - zusammen mit dir - nur raten. Der Kollege der den Bericht geschrieben hatte war auch der Meinung, dass man da den Zustieg zum Freeride - Gelände gewalzt hat, damit die nicht im Tiefschnee hinaufmarschieren müssen. Ich bin hingegen der Meinung, dass sie dort vor dem Betriebsbeginn mit dem Bully rauffahren um Lavinen abzusprengen, nach Neuschnee sind dort immer frische Raupenspuren zu sehen. Wir werden ja sehen, ob es evtl. kommendes Jahr dort 3 neue GazEx Rohre gibtsind das hier präparierte "Einstiege" in Freeride-Rinnen?
...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen