Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GMD schrieb:Soll ich die Diskussion verschieben?
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass letztendlich aufgrund von regionalen wirtschaftlichen "Interessen" die Wahl auf MEB gefallen ist. Aviatico und Fiorano al Serio sind ja fast schon etwas wie Nachbardörfer. Im Zuge der Erneuerung könnte man doch auch gleich die ESL an der Rückseite des Monte Poieto revitalisieren. Für welchen Zweck errichtet man eigentlich die Mittelstation? Winterbetrieb?Petz schrieb:Interessant ist daß nachdem offenbar CCM auch im Gespräch war MEB mit dem Neubau oder Rekonstruktion beauftragt wurde obwohl die Firma nie einen Korblift oder ähnliches baute
verrà realizzata una stazione intermedia in località "Barek" per permettere di utilizzare anche solo la parte alta della pista in caso di assenza di neve in paese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen