Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nach dem Foto zu urteilen Handelt es sich um Om 468 Gondeln. Hast Du keine Bilder von der Tür?max76 schrieb:![]()
Müllerklemmen, Rundrohrstützen, CWA-Omega (2?) Kabinen mit Türautomatik.
Bei Google hab ich die hier gefunden:Wombat schrieb:Nach dem Foto zu urteilen Handelt es sich um Om 468 Gondeln. Hast Du keine Bilder von der Tür?
Gehst Du nach Silver Star Skifahren?Pilatus schrieb:Ok, da freu ich mich drauf![]()
Schon seit einigen Jahren.Pilatus schrieb:Die sind jetzt LSAP demfall?
Die Seite kenne ich auch.Pilatus schrieb:Edit: Hier der Link für Skiingbc.info: http://www.skiingbc.info/pages/skiarea2-36136.php
Gehst Du nach Silver Star Skifahren?
Da Tippe ich ebenfalls auf Tillicum Valley. Auf der linken Seite hantiert einer mit Bobs.
Pilatus schrieb:Hier noch ein paar zum identifizieren....![]()
Anhang anzeigen 70482Dateikommentar: Könnte der Sky Chair auf Cypress sein? Als ich da war war leider stock dichter Nebel (wer Olympiade schaut weiss von was ich rede)...
The History of Silver Star Mountain Resort
1976
* Blue chair constructed. It went about halfway up where the Vance Creek (Comet Express) is now. Later dismantled and sold to an area in Alaska.
Wombat schrieb:The History of Silver Star Mountain Resort
1976
* Blue chair constructed. It went about halfway up where the Vance Creek (Comet Express) is now. Later dismantled and sold to an area in Alaska.
GMD schrieb:Die EUB ist ziemlich sicher die alte Bahn am Mount Ste-Anne in der kanadischen Provinz Quebec. Die Landschaft auf diesem aktuellen Bild mit der Doppelmayr EUB, welche die Müller ersetze, passt jedenfalls haargenau. Beim Gewässer im Hintergrund dürfte es sich um den St-Lorenzstrom handeln.
Warst Du letztes Jahr in Vancouver auf dem Flohmarkt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen