snowboardfreak
Großer Müggelberg (115m)
wo gibts die cddvd? die will ich!!! so billig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ram-Brand schrieb:Come in and find out -> "Komme rein und finde wieder heraus"
![]()
Da kannst Du aber von ausgehen!!!Modern Talking <- jetzt werd ich geschlagen
AC/DC
A.Cooper
Ärzte
B.Onkelz
Bon Jovi
B.Adams (Foto)
Europe
Guns n`Roses
Manowar
Metallica
Tote Hosen
Van Halen

Ram-Brand schrieb:Modern Talking <- jetzt werd ich geschlagen![]()
Boney M.
Ansonsten ist mein Musikgeschmack definierbar in "Mainstream, alles, so langs nicht extrem wird"
Hip Hop, Rave, Metal, Jazz und (echte) Volksmusik würd ich ziemlich komplett ausschließen, vom Rest, wie gesagt, die abgeflachten "Mainstream"-Fassungen, die man halt in den Charts so mitkriegt, dazu 70er und 80er Popmusik, sowie Enigma, Deutsche Schlager aus den 60ern und 70ern, "Grand Prix d'eurovision de la chanson", Irish Folk und mein Lieblingsklassiker Beethoven.
Einzelne aufzuzählen ist zu langwierig, Abba, Falco und Queen Greatests gehören ebenso dazu wie Pur, Alex von den Toten Hosen oder die "Billig"-Techno-Nummern aus den 90ern und 2000ern![]()
starli schrieb:Bzgl. Radio: Fast ausschließlich hör ich Ö3, danach tümpelt in dieser Reihenfolge Arabella, Antenne Tirol, Radio Tirol (Ö2) und Welle 1 dahin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen