Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
extremecarver schrieb:(die Pistenfläche pro Luftkapazität nimmt eh seit Jahren ab).
Ja da hast du recht, da ist sehr viel LUFT nach oben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
extremecarver schrieb:(die Pistenfläche pro Luftkapazität nimmt eh seit Jahren ab).

Schusseligkite schrieb:wetterstein schrieb:Die Situation ist regional sehr unterschiedlich. Im Großraum Innsbruck sind Konflikte schon seit einigen Jahren an der Tagesordnung; im Unterland und Oberland gibt es nur gelegentlich Probleme.
Das finde ich besondes schräg. In der Region ist doch fast jeden Tag irgendwo Tourenabend. Allein in Imst Mittwoch, Freitag, Samstag, die Rauthütte hat jeden Tag auf (und gesperrt ist die Piste nie, glaube ich)...
https://www.tt.com/artikel/16539647/skitouren-auf-der-piste-koennten-in-tirol-bald-kostenDie Problematik der Nachttourengeher und das gefährliche Queren von Pisten im Dunkeln während der Arbeit mit Geräten sei eher eine städtische, meint man am Arlberg und auch im nahen Ischgl.
basti.ethal schrieb:Hier wieder ein Fall für alle die, die der Meinung sind, mit ausreichender Vorsicht kann man während der Sperrzeiten auf Pisten unterwegs sein....
Schade dass es hier nötig ist so offensichtliche (und köstliche) Witze extra zu kennzeichnen....basti.ethal schrieb:Disclaimer: Bevor jetzt wieder Aufschreie kommen, wie unverantwortlich dies sei....natürlich handelt es sich hier um einen Witz.
David93 schrieb:Ob die Falle mit dem Köstritzer funktioniert, da wär ich mir nicht so sicher.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen