• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neue Pistenraupen

1 Prinoth Everest mit Winde in den Marketingfarben blau-gelb ist für die Wintersaison 2005/2006 schon bestellt !

Turrachfan schrieb:
1 Prinoth Everest mit Winde in den Marketingfarben blau-gelb ist für die Wintersaison 2005/2006 schon bestellt !
Bezieht sich das auf SFL?

@GMD: Guckst du auf den Titel des Posts!

Ach so. Da im Titel meistens nichts steht, lese ich den meistens gar nicht.

engelberg titlis kriegt 2 neue bullys 1 PB 300 W Kandahar
und 1 PB 300 W (neue fassung wie polar w)

sie haben ihn erst gekauft ich denke mal so wie es beim polar w und beim leitwolf w war sie haben sie beide bekommen als es bis ins tal schnee hatte aber was auch möglich ist das sie beide ich meine kandahar w und der 300 w peer helikopter rauf fliegen würden weil das haben sie schon mit der vorführmaschine gemacht (war ein 300 w neue fassung)

Verfasst am: 08.08.2005 - 14:47 Titel: Turracherhöhe

--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt.. dafür wird der alte Leitner 500 W ausgemustert...
Einen everest Power ohne winde in Blaugelb hams schon.
Den neuen Power bekommen sie dann im November...

Jauerling:

Prinoth T4S (neu!)

Und da ist schon der neue T4S am Jauerling:

Anhänge

• webcam.2.jpg
    webcam.2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 3.010
Wollte mal nachfragen, welche Skigebiete heuer einen neuen Pistenbully Kandahar bekommen?

Hallo

In Lermoos haben sie seit dem 10.11.05 einen Kandahar.

Beste Grüße

Jürgen Pellengahr

bergfex schrieb:
Wollte mal nachfragen, welche Skigebiete heuer einen neuen Pistenbully Kandahar bekommen?
am Titlis ein Kandahar w falls es euch interssiert der Kandahar W wird mitte Dezember im Titlisgebiet sein bekomme ein Mail wen es so weit ist und darf auch mitfahren :D :wink:

WEmm wohl der Pistenbully (mit Winde) gehören wird, den ich gestern vormittag in de Fürstenriederstr. in München gesehen habe? Und wieder kein Foto dabeigehabt!!! :evil:

Dazu eine Fage:Wie werden bei eiem PB die Ketten montiert? Werden ja seperat auf einen Anhänger transportiert? Auslegen und PB fährt darauf - ist er ohne Ketten überhaupt aus eigener Kraft fahrfähig?

grüsse

uli

Reit im Winkel bzw. Steinplatte
+1 Khandahar

TITLIS schrieb:
bergfex schrieb:
am Titlis ein Kandahar w falls es euch interssiert der Kandahar W wird mitte Dezember im Titlisgebiet sein bekomme ein Mail wen es so weit ist und darf auch mitfahren :D :wink:

so jungs gute Nachricht der 1 Kandahar W ist in Engelberg und jetzt noch ne bessere die kriegen gleich 2 also und der 2 kommt auch irgenwenn mal und der neue 300 W kommt im Januar oder ende Dezember

Weiß sonst noch jemand was über neue Rauoen?
Hatte bei meinen Recherchen bislang leider kein Erfolg :-(

1. PistenBully 300 Kandahar - Planai
1. Prinoth Everest Parkdesigner - Hochwurzen
1. Leitner Leitwolf W - Reiteralm
1. Leitner Leitwolf W - Obertauern
1. Leitner Leitwolf - Obertauern
1. Prinoth Everest Power - Flachau
1. Leitner Leitwolf W - Hinterglemm
1. Pistenbully 300 Polar W - Saalbach

Zurück
Oben